KIDS CAMP 2017 – „A Sauberes Festl“

Von 24. – 28. Juli wird in Rettenbach das internationale FIS Grasski Children Camp über die Bühne (bzw. den Rasen) gehen. Das Schizentrum Rettenbach hat sich dazu entschlossen die Eröffnungsfeierlichkeiten als „A Sauberes Festl“ zu organisieren – wir wollen nicht auf Kosten der Umwelt feiern. Mit der vor kurzem, von Umweltlandesrätin Astrid Eisenkopf, …

Das war der Grasski Weltcup 2017 in Rettenbach

Der Grasski Weltcup in Rettenbach zählt mittlerweile zu einem der fixen Bestandteile des burgenländischen Sportjahrs. Die Piste im Schizentrum Rettenbach präsentierte sich beim diesjährigen Event von 9.-11. Juni in absolutem Top-Zustand und alles war angerichtet für ein großes Fest im kleinen Südburgenländischen Grasski-Mekka. Und Österreichs bzw. Burgenlands Grasski-Athleten zeigten sich …

Ehrenpreise und Deko aus der Gemeinde

Die Ehrenpreise welche im Zuge der Siegerehrungen für den Riesentorlauf und die Super-Kombi überreicht wurden, wurden auch heuer wieder in Betrieben der …