Grasski Weltcup wird erstmals mit Großflächen-Plakaten beworben

medium_logoVor 15 Jahren war der Grasskisport und das kleine im Südburgenland gelegene Örtchen Rettenbach noch den wenigsten ein Begriff.

Heute ist der Weltcup im Schizentrum Rettenbach weder aus dem Rennkalender der FIS noch aus dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Bernstein wegzudenken, hat sich der Veranstaltungsort Rettenbach zum „Kitzbühel des Grasskisports“ entwickelt und bietet Läufern wie auch Zusehern die wohl professionellste Rennabwicklung sowie das beste Ambiente und Erlebnis weltweit. Aber nicht nur was die Weltcup Veranstaltung selbst betrifft wird immer wieder versucht innovativ zu sein und das Programm zu attraktivieren.

20160510_175357

Auch im Bereich der Bewerbung wird immer professioneller gearbeitet und versucht neue Wege zu gehen. So wird die diesjährige Veranstaltung heuer erstmals mit Großflächenplakaten beworben. Mit dieser äußerst prominente Werbeform erhofft man sich auch Publikum außerhalb der unmittelbaren Region ansprechen zu können und für den Grasskisport zu begeistern.

Die Großflächenplakate welche in Kooperation mit der Firma Plakatwerbung MediuM gestaltet und montiert wurden befinden sich in Oberpullendorf, Güssing sowie bei den Autobahn Abfahrten in Edlitz und Mödling. In den letzen beiden Wochen vor dem Event folgt noch ein zusätzliches in Bernstein.