„Silvesterpfad“ ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war der „Silvesterpfad“ welcher gemeinsam mit dem Gasthof Bock und der Jugend Rettenbach organisiert wurde. Je nach Lust und Laune konnte man sich zunächst beim Silvester Dinner verköstigen lassen oder sich den ein oder heiße Getränk beim Glühweinstand vor der Splitt-Hütte gönnen.

Kurz vor Mitternacht fanden sich dann alle auf der Schihütte ein, um gemeinsam bei einem großen Feuerwerk auf das neue Jahr anzustoßen. Der Andrang war enorm – um Mitternacht wurden etwa 80 Personen gezählt – und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle Gäste, welche es zu einer gelungenen Veranstaltung machten, welche nach einer Wiederholung im kommenden Jahr schreit, aber auch an das GH Bock und die Rettenbacher Jugend für die tolle Zusammenarbeit.