Stylisches Transparent ziert die neue Terrasse

Der Freiraum unterhalb der Terrasse, welcher vor allem auch als Stauraum genutzt wurde, trübte in den letzten Jahren ein wenig den Anblick unserer Schihütte. Im Zuge der Komplett-Erneuerung der Terrasse hat man nun auch hierfür die ideale Lösung gefunden.

20160531_114748Am Diensag wurde von der Firma M-DESIGN – Beschriftung – Grafik – Martin Rosner ein stylisch bedrucktes Netz-Transparent montiert. Für unserer Gäste ist ab sofort gleich bei der Ankunft unverkennbar ersichtlich wofür das Schizentrum Rettenbach steht und bekannt ist.

Was früher quasi einem Lagerplatz gleich im Eingangsbereich glich, ist nun also ein optischer Hingucker unserer Schihütte. Bei der Montage wurde zudem eine Möglichkeit geschaffen, das Netz auf einer Seite zu öffnen um den Platz dahinter weiterhin für die Lagerung von sperrigen Utensilien nutzen zu können.

Vielen Dank an Martin Rosner für die tolle Umsetzung!