Das Südburgenland zu Gast in Wien

Am 16. April lud der Südburgenland Tourismus zu „Das Südburgenland zu Gast in Wien“ im Wiener Museumsquartier und auch die Gemeinde Bernstein war vor Ort mit einem Stand vertreten. Unsere Bürgermeisterin Renate Habetler gab dankenswerterweise auch dem Schizentrum Rettenbach die Möglichkeit sich im Rahmen dieser Veranstaltung zu präsentieren.

Das Südburgenland zu Gast in Wien - Hans NiesslAuch Landeshauptmann Hans Niessl, Landesrätin Verena Dunst, SPÖ Klubobmann Christian Illedits und Grünen-Abgeordnete Terezija Stoisits statten uns dabei einen kurzen Besuch ab.

In der kommenden Woche findet die gleiche Veranstaltung übrigens auch in Graz statt: 23. April 2015, 15-21 Uhr,  Alte Universität Graz

suedburgenland_zu_gast_in_wien_2suedburgenland_zu_gast_in_wien_3suedburgenland_zu_gast_in_wien_4 suedburgenland_zu_gast_in_wien_6 suedburgenland_zu_gast_in_wien_5